Du nutzt eine alte Version des Internet Explorer.
Bitte aktualisiere in deinem eigenen Interesse dein System! HIER KLICKEN

Außerdem solltest du einen besseren Browser nutzen: FireFox

Nach den Updates, oder einem Browserwechsel, kannst du das Rabenland uneingeschränkt nutzen!

Fragen? webmaster@rabenland.de

Besucher
226.526

Informationen Oktoberfest

Veranstaltung Oktoberfest
Datum 29.09.2018
Dauer 1 Tag
Band Take Two
Veranstaltungsort Festscheune
Veranstalter Jugendinitiative für Holzsußra e.V.

„O´zapft is!“

heißt es in Holzsußra am 04. Oktober.
Wie jedes Jahr heißt es wieder „O´zapft is!“ – und das nicht nur in München. Denn am 04. Oktober feiert man in Holzsußra wie jedes Jahr das Oktoberfest, dies nun schon zum 15. Mal. Und dabei geht es so heiter zu, wie eben auf der Wiesn in München. Ausgeschenkt wird köstliches Oktoberfestbier in typisch- bayrischen großen Maßkrügen und das weitaus günstiger in München.
Mit bayrischen Spezialitäten, wie Schweinshaxen mit Sauerkraut, deftiger Leberkäse und knusprige Brezeln wird für das leibliche Wohl gesorgt. Einen schönen Augenschmaus bieten dabei die holzsußrarer Madels und Burschen in traditionellen Trachten.

Die CoKos heizen der Agrarscheune in Holzsußra so richtig ein. Neben bayrischen Klängen und Stimmungsrunden kann das Tanzbein wieder hemmungslos geschwungen werden.
Die Starken unter Euch können Ihre Kräfte beim alljährlichen Bierkrugstemmen unter Beweis stellen. Dem Besten von Euch winkt ein 5 Liter Fässchen, gefüllt mit originalem Oktoberfestbier. Also nichts vornehmen, Datum merken, Beine in die Hand und alle auf zum 15. Oktoberfest in Holzsußra, denn wenn um 20 Uhr der Fassanstich geglückt ist, heißt es wieder: „Oans, zwoa, gsuffa“.

Diese Daten wurden zuletzt am 30.05.2018 19:02 Uhr geändert.

www.Rabenland.de
© Copyright by Stephan Neblung